Liebe Wiebke! (...) Bereits rund sechs Jahre unterstützt Du mich nun schon sporadisch in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Mit Deiner Unterstützung, ob persönlich oder telefonisch, habe ich Grenzen überwunden. Neue Wege haben sich aufgetan. Ängste habe ich bewältigt und abgelegt. Du hast mir Türen zum Wissen und Spüren in mir selbst geöffnet. Dies alles punktgenau. Das hat mich mehrfach tief berührt. Ausgehend von meiner anfänglichen Skepsis, durch den Einstieg über Atemtechnik überhaupt etwas bewirken zu können, bin ich längst ein richtiger Fan Deiner Vorgehensweise geworden. Dabei ist die Herzwegarbeit als Technik alleine nur ein Teil. Viel herausragender sind für mich Dein persönliches Einfühlungsvermögen und Deine Sensitivität. Du bist mit dieser Gabe gesegnet. Ich bin gesegnet, dass Du in mein Leben getreten bist und es sehr zum Positiven beeinflusst hast. (...)

Stefan Miltenberger, Geschäftsführer und Diplom-Betriebswirt

 

Die Herzwegarbeit hat mir den Zugang zu meiner größten Energie-Ressource eröffnet. (...) Ich kann sie von ganzem Herzen jedem empfehlen, der Energie, innere Transparenz und Lebensfreude steigern möchte.

Janto Oellrich, Diplom-Ingenieur

 

Herzwegarbeit ist eine starke, wirksame und aufschließende Arbeit. Aufschließen im Sinne von: sich selbst kennen lernen, zu wissen, wo ich hin will. (...)

Anne Holler-Kuthe, EDV- und Organisationsberaterin

 

Die Suche nach meinem inneren Kind war das Wertvollste, was ich in meinem Leben bisher unternommen habe. Zwei Dinge haben mich dazu angestossen: die Geburt meiner Tochter und die Arbeit mit Dir. Danke!

Dr. Ronald Kometer, Physiker

 

Liebe Wiebke, egal welche Probleme man (oder frau) hat - mit Deiner Hilfe werden sie sichtbar gemacht und lösen sich früher oder später auf. Deshalb bin ich froh, dass (...) ich meinen Weg zu Dir gefunden habe. Ich möchte Dir Danke sagen für Deine außergewöhnliche Arbeit. Sehr gerne empfehle ich Dich weiter. Lediglich den Mut für den ersten Schritt zu Dir muss jeder selber aufbringen.

Jürgen Steinhäuser, Sicherheitstechniker

 

Wiebke hat die außerordentliche Fähigkeit, Gefühlsregungen und Gedanken von mir zu erspüren und zu fühlen, bevor mir selbst diese Dinge bewusst geworden sind. Ihre einfühlsame Arbeit hat mir geholfen, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele, aber vor allem mein Herz, neu zu entdecken. Ich verstehe jetzt die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Die Ergebnisse, die die Arbeit bei mir ausgelöst haben, waren zwar oft sehr schmerzlich - im ersten Moment - in Folge aber eine Erlösung und eine wertvolle Erfahrung. Ich möchte keine der vielen Stunden missen!

Margarete, Einzelhandelsfachfrau

 

Liebe Wiebke, die Herzwegarbeit bei dir hat mich auf meinem Weg ein entscheidendes Stück weiter gebracht! (...) Du verstehst es, mit viel Einfühlungsvermögen zu begleiten, ohne dabei den Weg zu bestimmen. Du hast mir den nötigen Raum gegeben, geduldig gewartet, genau hineingehört, um die Impulse zu geben, die mich auf meiner Reise weiterbrachten. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war ein außerordentliches Erlebnis!

Ursula, Lehrerin

 

Liebe Wiebke, Dein Kurs an der Paracelsus Schule hat mich sehr berührt und bewegt, ja es hat sich seitdem sehr viel in meinem Leben bewegt. So viele Dinge sind mir danach klarer geworden als vorher. Ich wollte Dir Danke sagen, für diese so liebevollen, energiereichen, spannenden und lebendigen Tage. Deine Arbeit berührte direkt mein Herz, was gibt es Schöneres?

Katarina, Sekretärin